CISTEC-Spendenaktion 2025

Bereits zum vierten Mal engagiert sich die CISTEC AG für die «Herzensprojekte» ihrer Mitarbeitenden. Ein Engagement, das für uns weit mehr ist als eine Tradition.

Anstatt in grössere Weihnachtspräsente für Kunden und Mitarbeitende zu investieren, hat sich die CISTEC AG entschieden, diesen Betrag dorthin zu lenken, wo er wirklich etwas bewirken kann: in die Herzensangelegenheiten unserer Mitarbeitenden. Denn niemand weiss besser als sie, wo Unterstützung dringend gebraucht wird und welche Initiativen Menschen nachhaltig helfen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie engagiert unsere Mitarbeitenden sind.

Für die Teilnahme mussten die eingereichten Projekte drei zentrale Kriterien erfüllen: Sie sollten einen wohltätigen, nachwuchsfördernden oder gemeinnützigen Zweck verfolgen und gleichzeitig einen persönlichen Bezug zu unseren Mitarbeitenden haben. Die Resonanz war grossartig: Innerhalb kurzer Zeit wurden zehn vielfältige Vorschläge aus unterschiedlichsten Bereichen eingereicht, jeder davon getragen von persönlicher Überzeugung und echtem Engagement.

In einem internen Online-Voting konnten die Mitarbeitenden anschliessend selbst bestimmen, welche Organisationen und Initiativen in diesem Jahr finanziell unterstützt werden.

Wir freuen uns, in diesem Jahr die folgenden ausgewählte Projekte und Organisationen fördern zu dürfen und damit nicht nur Gutes zu tun, sondern auch das soziale Engagement unserer Mitarbeitenden sichtbar zu würdigen und weiter zu stärken.

  • 8. Dezember 2025

Kategorien

Zurück
  • 8. Dezember 2025

Kategorien

Zurück

Ähnliche Beiträge

Produktivstart im Kantonsspital Graubünden

Wir freuen uns zusammen mit den Mitarbeitenden des Kantonsspitals Graubünden über die erfolgreiche Einführung der Kurve und Medikation von KISIM.

Kundenentwicklungsteam spielt Lasertag

Am 29.6.2017 war es wieder soweit - das CISTEC-Kundenentwicklungsteam hatte seinen Teamausflug und genoss einen freien Nachmittag.

Mein erstes halbes Jahr bei CISTEC

Am 5. Mai 2025 durfte ich beim «CEO-Zmorgä» offiziell in meine neue Rolle als CEO starten. Seither liegen 6 Monate

Projektabschluss im Kantonsspital Aarau und Spital Zofingen

Mit einem Apéro und anschliessendem Nachtessen wurde der erfolgreiche Abschluss der beiden Einführungsprojekte gefeiert.

Neues Geschäftsleitungsmitglied

Dr. Lukas Müller verstärkt ab dem 1. Januar 2018 die Geschäftsleitung der CISTEC als „Leiter Unternehmensentwicklung“.

Hurra! Wir haben zwei neue Kunden

Die CISTEC gewinnt mit KISIM die beiden KIS-Ausschreibungen der Spitäler Uster und Lachen.